Wir haben gute Nachrichten für euch!

Ab dem 04.06.2021 sind wir wieder für euch da! Ja auch wir haben Einschränkungen und Auflagen aber das Queue Billard Pub darf endlich wieder öffnen!
Unsere Mitarbeiter sind bereits seit März 2020 in Kurzarbeit. Die letzten 9 Monate mussten wir komplett schließen. Wir freuen uns nun umso mehr endlich wieder für euch öffnen zu können.

Wir bitten euch ein Tisch telefonisch (040 / 64 56 79 79) oder über die Online-Tischreservierung zu buchen!

Mit einem tagesaktuellen, negativen Test (nicht älter als 24 Stunden), wenn ihr geimpft oder nach einer Covid-19 Erkrankung genesen seid, dürft ihr gerne wieder zu uns kommen. Ansonsten dürfen wir euch aufgrund der Auflagen leider nicht bewirten. Maximal 5 Personen dürfen an einen Tisch spielen.

Vollständig geimpfte und Genesene (nicht länger als 6 Monate) dürfen mit Vorlage der Bescheinigung auch mit mehr als fünf Personen Billard spielen.

Im absoluten Notfall (wenn die Testzentren geschlossen haben) bieten wir Schnelltests zum Selbstkostenpreis von 2€ unter Aufsicht bei uns an.

Um potentielle Infektionsketten nachvollziehen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten hinterlegen eintragen. Dies könnt ihr einfach über die Luca-App tun. Alternativ könnt ihr eure Kontaktdaten auch schriftlich hinterlassen.

Bitte bedenkt, dass sich die Bestimmungen wieder ändern können. Die aktuellen Bestimmungen findet ihr auf der Website der Stadt Hamburg.

 

Derzeit ist leider keine Kartenzahlung möglich.

 

Bitte beachtet die Hygieneregeln:

- Halte einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Menschen

- Trage eine medizinische Mund- und Nasenbedeckung. Am Tisch kann diese abgenommen werden.

- Wenn du niesen oder husten musst, tue dies bitte in die Armbeuge

- Regelmäßiges Händewaschen für mindestens 20 Sekunden

Zurück