Dart Mannschaft

"Die Frühstückswerfer"

Seit dem 01.01.2016 werden professionelle Dart-Ligaspiele bei uns im Queue ausgetragen. “Die Frühstückswerfer” begannen 2016 in der Hhedl Liga 3 und wurden direkt im ersten Jahr Meister. Zum 01.01.2017 stiegen sie dann in die Liga 2a auf. In der Pokalrunde kämpften Sie sich bis zum Ende durch und belegten dann den dritten Platz. Die Heimspiele werden jeden zweiten Mittwoch bei uns ab 20 Uhr ausgetragen. Derzeit hat die Mannschaft 11 Teammitglieder, die sich gern selbst feiern und mit Spaß und Freude ab und zu auch mal die 180 treffen ;)

Zum 01.01.2017 wurde eine weitere Mannschaft gegründet, die unter demselben Namen in der Alsterliga Staffel B spielt. Auch diese tragen ihre Heimspiele jeden zweiten Mittwoch im Queue ab 20 Uhr aus.

 

 

"Hamburg 53"

Seit dem 01.01.2017 haben wir eine dritte Mannschaft dazubekommen, die in der Hhedl 4B spielen. Sie sind mitten in der Saison zu uns gewechselt und fühlen sich bis zum heutigen Tage sehr gut aufgehoben. Das Team zählt 6 Mitglieder und spielt jeden zweiten Donnerstag ihr Heimspiel im Queue. Spaß steht bei der Mannschaft stets im Vordergrund!

Alle Mannschaften sind noch lange nicht vollzählig und stets auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch gern mit uns in Verbindung setzen. Die Mädels der Belegschaft im Queue wünschen sich etwas mehr weibliche Unterstützun :)

Dazu haben wir derzeit noch genug Platz bei uns, um auch weitere Mannschaften aufzunehmen!